Gospelchor Kantorei und Ad Hoc Gospelchor Egg

Gospelweihnacht, 21. Dezember 2019

(Das Beitragsfoto ist von der Gospelweihnacht 2018.)

>> Flyer, PDF-Download

> Fotos
> Videos

Samstag, 21. Dezember, 18.15 Uhr, ref. Kirche, Meilen
Sonntag, 22. Dezember, 17.00 Uhr, ref. Kirche, Egg

Die Gospelweihnacht #3

Die Grossprojekte: Gospelweihnacht 2017 & 2018 waren ein wahres Gospelerlebnis. Und auch für die Gospelweihnacht 2019 werden sich der Gospelchor Kantorei Meilen und der «Ad hoc Gospelchors Egg» für ein gemeinsames Gospelweihnacht-Projekt zusammenschliessen.

Alle Musikbegeisterten sind wieder herzlich eingeladen, bei diesem Projekt mitzuwirken. Am 4. Adventswochenende, Samstag & Sonntag, wird das stimmungsvolle Programm mit Gospel-Bearbeitungen (Keep your lamps!, God so loved the world, All because of Jesus, u.a.), afrikanischen Liedern und Weihnachtsliedern aufgeführt.

Die Chöre singen zusammen mit einer dreiköpfigen Band, im gottesdienstlichen Rahmen, in den reformierten Kirchen Meilen und Egg. Eine gemeinsame Probe der beiden Partnerchöre findet am 16. November statt. Die musikalische Gestaltung der Gottesdienste leitet Kantor Ernst Buscagne.

Proben:
ab Donnerstag, 24. Oktober, wöchentlich um 19.45 Uhr im Chilesaal Zentrum Leue, Kirchgasse 2, Meilen

Sa 16. November:
14.00–18.00 Uhr gemeinsamer Probenachmittag Gospelweihnacht, Esslingen

Aufführungen:
Sa 21. Dez. 18.15 Uhr in Meilen
So 22. Dez. 17.15 Uhr in Egg

Wir bitten Sänger und Sängerinnen, die mitwirken möchten, beide Aufführungstermine zu reservieren; wie auch den Termin für den Auftritt am So 12. Januar 2020 in der katholischen Kirche, Meilen

Information/Anmeldung: E-Mail an Ernst Buscagne