Förderverein Kantorei Meilen

2020 ist, mit der Gründung des jungen Vokalensembles „JUVEM“ und des Fördervereins Kantorei Meilen, ein wegweisendes Jahr für die Förderung von jungen Chorsänger*innen aus der Region Pfannenstiel und die Konzerttätigkeit der Kantorei Meilen.

Juvem Sommer 2021

Dem neuen Vokalensemble „JUVEM“ ermöglicht der Förderverein Kantorei Meilen die Konzerttätigkeit und den Betrieb mit finanzieller und ideeller Unterstützung (zusammen mit der reformierten Kirche Meilen). „JUVEM“ bietet jungen Sänger*innen, die der Singschule entwachsen sind, einen eigenen Chor in Meilen mit gesanglicher Schulung.

Der Förderverein unterstützt zudem die Konzerttätigkeit zur Förderung der Kultur der Kantoreichöre und des Vokalensembles; somit die Weiterentwicklung des vielfältigen musikalischen Programms der Kantorei Meilen.

Werden Sie Gönner im Förderverein Kantorei Meilen

Als Gönner fördern Sie junge Chorsänger*innen und besondere musikalische Projekte. Mit Ihrer Unterstützung tragen Sie viel zur Nachwuchsförderung in Meilen bei, die auch in die Region ausstrahlen wird.

Werden Sie Gönner des Fördervereins der Kantorei Meilen und zeigen Sie mit Ihrem Engagement Ihre Sympathie für die Sänger*innen, die mit viel Freude und Begeisterung bestrebt sind, wunderbare Momente für Sie zu schaffen.

Als Gönner geniessen Sie für Ihr Engagement besondere Vorteile wie Vorbezugsrecht für Tickets und Platzreservationen.

Wir freuen uns, wenn Sie den Förderverein gemeinsam mit uns freundschaftlich, ideell und finanziell unterstützen.
Haben Sie Interesse? Senden Sie uns ein E-Mail mit der Art Ihrer gewünschten Gönnerschaft und Ihren Kontaktdaten:
Magdalena Auchter (Präsidentin Förderverein), E-Mail: m.a.foerderverein@kantorei-meilen.ch
oder Gabriela Leuthold (Präsidentin Kantorei), E-Mail: g.l.foerderverein@kantorei-meilen.ch

Gönnerbeiträge (jährlich)

Junior (bis 25 Jahre) CHF 50.–
Einzel CHF 200.–
Paar CHF 300.–
Firmen ab CHF 500.–

Ihre Unterstützung

Wenn Sie uns finanziell unterstützen möchten: Förderverein Kantorei Meilen, 8706 Meilen, IBAN CH76 0070 0114 8042 7877 8, Konto-Nr. 1148-4278.778 | Herzlichen Dank!

Wenn Sie uns schnell & einfach einen Betrag twinten möchten:

TWINT individueller Betrag