Der Vorverkauf für WIMBA – das Musical ist gestartet!

Wimba und das Geheimnis im Urwald
Musical für Kinder (2. bis 6. Klasse) und ihre Eltern, Verwandte, Freunde, die ganze Gemeinde

Aufführungen:

Freitag, 12. Mai, 19.30 Uhr
Samstag, 13. Mai, 14.00 Uhr
Sonntag, 14. Mai, 16.30 Uhr

Aula Sekundarschule Allmend, Meilen

Zusammen etwas auf die Beine stellen!

2023 wird wieder ein Musicalprojekt gemeinsam von der Musikschule Pfannenstiel und der Reformierten Kirchgemeinde Meilen durchgeführt, nachdem das Projekt im 2019 ein Riesenerfolg war. Es ist aber selbstverständlich offen für alle Teilnehmer, unabhängig von Konfession und Religion.

«Im Urwald weißt du nie so recht, was ist Täuschung, was ist echt.»
Das wird auch einem jungen Forscherteam klar, das sein Camp verlässt und auf eigene Faust den Urwald erkundet. Durch eine geheimnisvolle Tropfsteinhöhle gelangen die vier Freunde zu einer Lichtung.
Während sie voller Wissensdurst die fantastisch anmutende Umgebung untersuchen, geschehen seltsame Dinge. Handy und Kompass versagen. Ein Mitglied der Gruppe verschwindet spurlos. Skurrile sprechende Tiere und Pflanzen tauchen auf. Als sich dann auch noch ein unheimlicher Steinklotz zu Wort meldet und ein Opferfest ankündigt, wird die Lage bedrohlich.
Können die zauberhaften Schleierelfen hier noch vielleicht helfen?

Es stehen alle Musicaldarsteller*innen aus dem Singlager zusammen mit dem Erwachsenen-Projektchor der Kantorei Meilen und der Band auf der Bühne.

Leiterteam Ernst Buscagne, Nina Brecher, Katharina Maier-Boesch u.a.

Links zum Ticket-Vorverkauf
Der Online-Ticketvorverkauf über Eventfrog ist bis jeweils 24 Uhr am Vorabend geöffnet.
Danach müssen die Karten an der Abendkasse erworben werden (geöffnet 1 Stunde vor Beginn).
Aula Sekundarschule Allmend Meilen, Dauer ca. 1 Stunde
Saalöffnung: 30 Min. vor Beginn

Tickets für den » 12. Mai
Tickets für den » 13. Mai
Tickets für den » 14. Mai

Ticketpreise
Kategorie A:
Erwachsene: 10.00 CHF
Kinder bis 10 Jahre: 5.00 CHF

Kategorie B:
Erwachsene: 8.00 CHF
Kinder bis 10 Jahre: 4.00 CHF

Anbei auch der QR-Code, der zum Ticket-Vorverkauf führt.

QR Code Wimba