Weihnachtsanlässe 2021

BellsSonntag, 12. Dezember, 17–18.30 Uhr: Kolibri-Krippenspiel S’Wiehnachtswunder, mit Percussion, Leitung Flurina Ruoss

Ref. Kirche, Meilen (mit Zertifikat)
Pfarrer Daniel Eschmann, Jugendarbeiterin Simone Hauser Percussionsensemble des Gospelchors

Ding Dong – Fränzi, ihr Bruder Moritz und die Grosseltern staunen nicht schlecht, als sie an Heiligabend die Tür öffnen und sehen, was für ein besonderer Besuch vor der Tür steht. Eigentlich hat ja die Geschichte mit Fränzis Wunsch, die echte Weihnacht einmal mitzuerleben, angefangen und dann folgte eine Reihe von Ereignissen, bis zu eben diesem Ding Dong.

Diese herzerwärmende Geschichte mit Gesang bringt das Weihnachtswunder nach Meilen, in die prächtig geschmückte Kirche.

AngelSamstag, 18. Dezember, 18:15 Uhr: Gospelweihnacht mit Gospelchor Kantorei Meilen, Solist*innen & Band, Leitung Ernst Buscagne

>> Flyer, PDF-Download

> Fotos
> Videos

Zusätzlich für alle Besucher: Kontaktdatenerfassung
Gerne können Sie das Formular vorab ausfüllen; Sie sind dann bereits in der Liste eingetragen.
Pfarrer: Pfr. Erich Wyss

Weihnachtsstimmung voller Seele und Rhythmus gibt es in der grossen Gospelweihnacht – ein mitreissendes musikalisches Programm, begleitet von der dreiköpfige Band mit Songs wie «Joshua fit the battle of Jericho». Es gibt Gelegenheit, bei den bekannten Gospels und Spirituals mitzusingen.

TreeSamstag, 25. Dezember, 9.45–11 Uhr: Weihnachts-Gottesdienst mit Cantiamo insieme, Leitung Ernst Buscagne

Zusätzlich für alle Besucher: Kontaktdatenerfassung
Pfarrer: Pfr. Erich Wyss
Musik: Werke von Michael Praetorius
Mitwirkung: Cantiamo insieme mit Projektsänger*innen

Begleitet wird der Chor von einem kleinen Barockensemble.

Wenn du bei einem der Anlässe mitmachen möchtest, melde dich bitte bei Gabriela Leuthold gospelchor@kantorei-meilen.ch oder Ernst Buscagne ernst.buscagne@ref-meilen.ch.