Jazzgottesdienst 2023

Jazzgottesdienst und Auftritt mit Tanja Dankner und dem Gospelchor, 9. & 10. Sept. 2023

>> Flyer
>> Fotos

Projekt Swingness /Jazzgottesdienst mit Tanja Dankner

Wir laden euch herzlich zum Mitsingen ein:

Sa 9. + So 10. September 2023: Swingness an den Meilemer Jazznächten auf der grossen Bühne

„Tanja Dankners überragende Stimme, Pepe Lienhards einzigartige Swingness Big Band – und eine exklusive Auswahl der grössten Schweizer Hits aller Zeiten: Swissness und Swing wird so elegant und stilvoll zu SWINGNESS zusammengefügt, ein wahrhafter Knaller!“

Swingness wird im Rahmen der Meilemer Jazznächte, zusammen mit dem Gospelchor Kantorei Meilen, aufgeführt. Mit professionellen Musikern in der Big Band und einer tollen Sängerin auf der Bühne zu stehen, und die Einbindung in die „Meilemer Jazznächte“, das ist natürlich ein riesiges Erlebnis! Sei also dabei; wir freuen uns über singfreudige Projektsänger*innen.

Proben und Auftritte:
Donnerstag, 31. August, Projektprobe 19.45 – 21.45 Uhr
Samstag, 02. September, Probesamstag 09.30 – 12.30 Uhr (Chilesaal Kirchenzentrum)
Donnerstag, 07. September, Projektprobe 19.45 – 21.45 Uhr
Samstag, 09. September, 09.30 – 12.30 Uhr Workshop mit Tanja Dankner
abends Vorprobe für Samstagabend-Show „Swingness“ im Wille-Saal
Sonntag, 10. September Jazzgottesdienst 10.45 Uhr (vorher Probe)

Am Samstagabend, 9. September, finden im Rahmen der Meilemer Jazznächte 2 Auftritte von je 45 Minuten statt, bei denen wir mitsingen.

Hier die Website von Tanja Danker, wo auch Swingness vorgestellt wird.  Nach Meilen kommt eine kleinere Formation. Ob dann mit Pepe… da lasse ich mich gerne überraschen.

Hoffentlich auf bald! Für Auskünfte und Anmeldung stehe ich gerne zur Verfügung
Gabriela Leuthold.