Gospelweihnacht in Meilen, 17. Dezember 2022

Gospelweihnacht in Egg
Sonntag, 18. Dezember 2022, 11.00 Uhr

Gospelweihnacht in Meilen
Weihnachtsstimmung voller Seele und Rhythmus gibt es in der grossen Gospelweihnacht. Der Gospelchor Kantorei Meilen und der Ad-Hoc-Gospelchor Egg-Esslingen singen, zusammen mit Solist*innen aus dem JuMP! (Jugendchor der Singschule MSP), ein mitreissendes musikalisches Programm. Eine dreiköpfige Gospelband begleitet das Programm mit Songs wie „I just came to praise the Lord», «Down by the riverside» oder „There’s a candle“. Es gibt Gelegenheit, bei den bekannten Gospelsongs mitzusingen. Pfarrer Marc Stillhard begleitet das weihnachtliche Gospelfest mit theologischen Gedanken.

Musikalische Leitung: Kantor Ernst Buscagne (Meilen) und Kantor Guilherme Roberto (Egg).

Proben: Donnerstags ab dem 6. Oktober um 19.45 Uhr in der reformierten Kirche (am 13. und 20. Oktober keine Probe).

Aufführungen: 17. Dezember, 18.15 Uhr in Meilen und 18. Dezember, 11.00 Uhr in Egg. Sängerinnen und Sänger, die mitwirken möchten, werden gebeten, beide Aufführungstermine zu reservieren.

Information bzw. Anmeldung: gospelchor@kantorei-meilen.ch.

«Die Gospelweihnacht 2022 sucht Singbegeisterte» /Meilener Anzeiger