Kerzen anzünden

> Fotos
> Videos

Gospelweihnacht im kleinen Rahmen

Die diesjährige Gospelweihnacht am vierten Advent findet statt! Das stimmungsvolle Programm wird in der reformierten Kirche im kleineren Rahmen und mit drei Kurzandachten aufgeführt. Lassen Sie sich überraschen :)

Kantor Ernst Buscagne, Chorleiterin Flurina Ruoss und die dreiköpfige Band werden für schwungvollen Gesang und Gospel Sound sorgen. Auch der Gospelchor der Kantorei präsentiert sich, dieses Jahr jedoch unter dem Motto „Video statt Audio“. Die musikalische Leitung übernimmt Kantor Ernst Buscagne und die liturgische Pfarrer Marc Heise.

Gospelweihnacht Meilen:
19. Dezember 2020: 16.00 Uhr; 17.15 Uhr; 18.30 Uhr

(Türöffnung jeweils 15 Minuten vor Beginn; pro Anlass können 50 Besucher eingelassen werden.)

Bitte melden Sie sich bis zum 18.12.2020, 12.00 Uhr an: ref-meilen.ch oder Tel. 044 923 13 30

Selbstverständlich sind Sie auch unangemeldet herzlich willkommen. In diesem Fall können wir Ihnen den Platz nicht garantieren.

Gospelchor – alle Sänger und Sängerinnen:

Wegen der aktuellen Massnahmen gegen die Ausbreitung von Covid-19 (per 28. Okt.) finden für die nächsten Wochen wieder Zoom-Proben statt.