Gospelweihnacht in Meilen

Gospelweihnacht, Dezember 2018

(Das Beitragsfoto ist von der Gospelweihnacht 2017.)

>> Flyer, PDF-Download

> Fotos
> Videos & Tonaufnahmen

Die Gospelweihnacht #2

Das grosse Gospelprojekt, bei dem der Gospelchor der Kantorei Meilen mit dem «Ad hoc Gospelchor» Egg/Esslingen zusammenspannt, war 2017 ein wahres Gospelerlebnis und wird darum wiederholt!

Wiederum sind Musikbegeisterte herzlich eingeladen, bei diesem Projekt mitzuwirken. Am 3. & 4. Adventswochenende wird das stimmungsvolle Programm mit Gospel-Bearbeitungen (Love shine a light, God so loved the world oder Hallelujah von L. Cohen, u.a.), afrikanischen Liedern und Weihnachtsliedern aufgeführt.

Die Chöre singen zusammen mit einer dreiköpfigen Band, im gottesdienstlichen Rahmen, in den reformierten Kirchen Meilen und Egg. Eine gemeinsame Probe der beiden Partnerchöre findet am 03. November statt. Die musikalische Gestaltung der Gottesdienste leitet Kantor Ernst Buscagne, mit Unterstützung von Flurina Ruoss (Co-Leiterin des Gospelchors Kantorei Meilen).

Proben: ab Donnerstag, 25. Oktober, wöchentlich um 19.45 Uhr im Chilesaal Zentrum Leue, Kirchgasse 2, Meilen
Aufführungen: 16. Dez. 17 Uhr in Egg und 23. Dez. 17 Uhr in Meilen.

Wir bitten Sänger und Sängerinnen, die mitwirken möchten, beide Aufführungstermine zu reservieren.

Information/Anmeldung: ernst.buscagne@zh.ref.chwww.kantorei-meilen.ch