Gospelweihnacht, Dezember 2017

Kommentare von Chormitgliedern:

  • Yvonne: Vielen Dank an Euch alle für zwei unvergesslich schöne Abende! Und danke für das «Amen» vor der Kirche nach unserem Konzert. May a little light shine for everyone of us on this planet …
  • Claudia: Es war ein Erlebnis!! Vielen Dank an Alle und ein friedvolles Weihnachtsfest. Ich freue mich auf das neue Jahr mit euch allen im Chor!
  • Gisela: Another great service performance, many thanks to everyone.
  • Flurina: Auch von mir ein grosses Bravo! Geniesst euren Erfolg! Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch.
  • Sabrina: Wow! So toll! Das habt ihr so richtig gut gemacht. Mir fehlen echt die Worte. Die Stimmung, die tolle Liederauswahl, eure Dynamik und Stimmen, das ist wirklich ganz ganz toll.
  • Gabi: Ihr alle habt viel geübt. Es ist etwas WUNDERSCHÖNES UND SEHR FESTLICHES DARAUS GEWACHSEN. Ein grosses Kompliment an euch alle. Besonders an die beiden Dirigenten Flurina und Ernst.
  • Sandra: Es hat mir so Spass gemacht mit euch allen, vielen Dank. Ich kann es kaum erwarten mit euch das 2. Konzert zu singen
  • Bénédicte: Herzlichen Dank … so schön
  • Gro: Ich danke euch für ein wunderschönes Konzert. Und für morgen viel Spass und Erfolg

Fotos von der Gospelweihnacht 2017

Mitsingen an der Gospelweihnacht

Die Gospelweihnacht ist ein grosses, neues Chorprojekt in Meilen. Der Gospelchor der Kantorei Meilen spannt mit dem «Ad hoc Gospelchor» Egg für ein wahres Gospelerlebnis zusammen!

Musikbegeisterte sind herzlich eingeladen, bei diesem Projekt mitzuwirken. Am 3. Adventswochenende wird das stimmungsvolle Programm mit Gospels (Hallelujah von Leonard Cohen, I’m Gonna Wait von Lovett/Mayer u.a.), afrikanischen Liedern und Weihnachtsliedern, zusammen mit einer dreiköpfigen Band, in den reformierten Kirchen Meilen und Egg aufgeführt.

Die Proben und die musikalische Gestaltung der Gottesdienste werden von Kantor Ernst Buscagne geleitet. Bitte reservieren Sie beide Aufführungstermine.

Proben: ab Donnerstag, 26. Oktober, wöchentlich um 19.45 Uhr im Chilesaal Zentrum Meilen
Aufführungen: 16.12., 18:15 Uhr in Meilen und 17.12., 17:00 Uhr in Egg

Information /Anmeldung: ernst.buscagne@zh.ref.chwww.kantorei-meilen.ch

Zusätzliche Lieder sind noch: Medley Amen This little light of mine, God so loved the world, I call on your name und ein paar afrikanische Lieder, wie zum Beispiel Tuonane Paradiso
Youtube Links, Songs:
I’m gonna wait von Lovett/Mayer, https://youtu.be/k56DJuP4DXU
Amen/ This little light, https://youtu.be/EOmEuPWqof0
God so loved the world, https://youtu.be/tK1vSsY83Ns
I call on your name, https://youtu.be/lh4j0TzSf8g