Foto von Christina Jaccard bei einem Auftritt

Gospel-Workshop mit Christina Jaccard, 26. & 27. Mai 2018

Fotos vom Workshop Black Voices, Musig am Zürisee 2017

Fotos vom Gospel-Workshop

Jazzgottesdienst: Singen Sie mit!

Wir laden Sie ein zum Workshop und Singen im Jazzgottesdienst. Erleben Sie ein musikalisches Wochenende mit Christina Jaccard und dem Gospelchor der Kantorei Meilen.

„Trust in You“ /„Glaub an Dich“ ist das Thema des Jazzgottesdiensts und gleichzeitig eine Ermunterung, bei diesem Musikprojekt mitzumachen. Die Teilnehmer des Workshops sind, wie immer, in guten Händen – diesmal, bei der Swiss Jazz Award Gewinnerin Christina Jaccard. Bei ihren Auftritten begeistert sie das Publikum mit ihrem Temperament, Charisma und der kraftvollen Art, wie sie ihre „schwärzeste aller weissen Stimmen“ einsetzt. Mit dabei sind der Tastenvirtuose Dave Ruosch, eine Koryphäe des Stride und Boogie, und Flurina Ruoss, Dirigentin des Gospelchors Kantorei Meilen. Freuen Sie sich auf „Black Gospel“ mit viel Soul! Was am Samstag im Workshop einstudiert wird, ertönt am Sonntag im Gottesdienst. Die Teilnahme steht allen Interessierten offen und ist kostenlos, die Teilnehmerzahl ist jedoch beschränkt.

• Termin: Samstag & Sonntag, 26./27. Mai 2018
  • Workshop: Samstag, 9.30–12.30 Uhr