Chorprobe via Zoom

Es klingt von Wohnzimmer zu Wohnzimmer

Am vergangenen Donnerstag, dem 26. März 2020, hat der Gospelchor das erste Mal während der Coronakrise geprobt. Alle Sängerinnen und Sänger, die Zeit hatten an der Probe teil zu nehmen, konnten sich über ein Onlineprogramm einloggen und gemeinsam wurden neue Stücke einstudiert. Wenn diese strikte Zeit der Isolation ein Ende findet, freuen wir uns, die gelernten Stimmen wieder nebeneinander in polyphoner Harmonie erstrahlen zu lassen.

Neue Stimmen sind auch in dieser Zeit willkommen. Falls jemand Interesse und Lust hat, der Eintönigkeit der vier Wände mit Gesang zu entfliehen, kann er oder sie sich über das Kontaktformular einschreiben.

Flurina Ruoss, flurina.ruoss@ref-meilen.ch

Link zur «Osterprobe 2020» /Zusammenschnitt des Songs «Irish Blessing»

Link zu Alleluia (youtube), dem aktuellen Lied von Ernst Buscagne (Klavier und Gesang)