sing with us

Sing mit im Gospelchor!

Das Sing-Erlebnis: Du bist willkommen!

Viele erleben das Singen im Chor als «wunderbares Gefühl». Aus der gemeinsamen Freude am Singen entsteht ein Gemeinschaftsgefühl, aus dem «ich» wird für eine kurze Zeit ein «wir». Der Gospelchor ist für jeden offen, der singen möchte, auch wenn die Chorerfahrung noch fehlt. Wir sind eine facettenreiche Gruppe von Sängerinnen und Sängern, vom Neuling bis zum alten Hasen.

Du kannst jederzeit beginnen – komm einfach eine Probe besuchen: zum Schnuppern, Mitsingen oder Zuhören. Du kannst im ständigen Chor mitsingen oder auch nur bei einem Projekt mitmachen; immer unter professioneller Leitung. Bring doch gleich einen Freund oder eine Freundin mit und finde heraus, wie es so ist, in unserem Gospelchor zu singen.

Für Auskünfte oder wenn du dich für eine Probe anmelden möchtest, kontaktiere bitte Gabriela Leuthold: 044 920 60 38, gospelchor@kantorei-meilen.ch

Wann und wo wir proben
Wir proben jeden Donnerstag von 19.45–21.45 Uhr. Im Sommer in der reformierten Kirche in Meilen, im Winter im Chilesaal, Kirchenzentrum Leue in Meilen, direkt gegenüber von der Kirche. Ausgenommen sind die Meilener Schulferien.

Wo wir auftreten

Mehrmals im Jahr singen wir an Musikgottesdiensten in der reformierten Kirche in Meilen. Auch unsere Projekte und Workshops werden in der Kirche durchgeführt, wie z.B. der Workshop & Jazzgottesdienst im Rahmen der „Meilemer Jazznächte“ und unsere Weihnachtsanlässe, das «Offene Adventssingen» und die «Gospelweihnacht».

Mitgliederbeiträge

Wenn du dabeibleiben möchtest, bitten wir dich um den jährlichen Mitglieder-Beitrag von CHF 200 /Paare CHF 300. Einzahlung an: Kantorei Meilen, 8706 Meilen, IBAN CH80 0900 0000 6146 3338 6, Post Kto 61-463338-6