Chor am Ufwind Gottesdienst am 24. Juni 2017

«Let my people go» – Spirituals und Pop-Balladen, Baukeller, Juni 2017

Am 1. Juni startet das nächste, kurze Projekt des Gospelchors Kantorei Meilen. An 4 Donnerstagen studieren wir die neuen Lieder ein, die wir am Samstagabend, 24. Juni, singen werden. Die ausgewählten Pop-Balladen („Earth Song“ Michael Jackson, “The Sound of Silence” Simon & Garfunkel) und Spirituals („Let my People go“, „Swing low“) wurden passend zum Thema Aufbruch ausgewählt. Am 24. Juni begleiten wir dann den Ufwind Gottesdienst im Baukeller an der Kirchgasse in Meilen (18.15 Uhr, vorher Einsingen). Der Chor singt mit Bandbegleitung: An Klavier, Schlagzeug und Bass sitzen die Musiker der anker-Band.

Proben: Donnerstag, 1., 8., 15. und 22. Juni, 19.45 – 21.15 Uhr in der ref. Kirche Meilen
Auftritt: Samstag, 24. Juni, 18.15 Uhr, Ufwind Gottesdienst im Baukeller
Einsingen ist bereits um 16.15 Uhr (da wir nur dann mit der anker-Band proben können)